Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Transporter und Hochdruckreiniger geklaut

Veröffentlicht von

Suhl (red). Wie die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet, entwendeten unbekannte Täter vom Gelände eines Autohauses in der Vachaer Straße in Leimbach/Wartburgkreis einen weißen Renault Master. Das nicht zugelassene Fahrzeug war letztmalig am 29. September von Mitarbeitern gesehen worden. Am Morgen des 4. Oktober war das Fahrzeug im Wert von 16.000 Euro weg. Die Polizei in Bad Salzungen bittet zur Aufklärung des Diebstahls unter der Telefonnummer 03695 551-224 um Zeugenhinweise.

Unbekannte entwendeten aus einer Firma im Gewerbegebiet „Bodenweg“ in Dillstädt einen schwarz-gelben Hochdruckreiniger im Wert von etwa 5.000 Euro. Die Diebe nahmen die dazugehörigen Druckschläuche sowie die Handspritzpistole mit Strahlrohr gleich mit. Die Tatzeit liegt zwischen dem 30. September und dem 4. Oktober.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra