Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Letztes Bikerwochenende in der Bikearena

Veröffentlicht von

Steinach (red). Auch wenn dem goldenen Herbst etwas die Puste ausgeht wollen die Betreiber der Rennsteig Bikearena Steinach am Wochenende 7. und 8. Oktober 2017 noch mal Bike- und Mountaincartspaß anbieten. Vor allem der Sonntag wird spannend und lohnt sich. Jeder der ein Tages- oder Kombiticket löst, bekommt einen 50% Gutschein für einen Tagespass für die Wintersaison 17/18. Alle anderen Tickets bekommen 25% Gutscheine. Also kommen und Fahren lohnt sich doppelt. Alle Angebote können gebucht werden. Offen ist Samstag und Sonntag von 10 bis 17 Uhr.

Start in die  Sommersaison 2018 wird das verlängerte Wochenende 28. April bis 1. Mai 2018 sein.

Richter+Frenzel

Infos zur neuen Wintersaison kommen in der nächsten Zeit. Die Vorbereitungen laufen schon. Geplanter Start ist der 9. Dezember gemeinsam mit einem großen Fest des Thüringer Skiverbandes.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra