Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

VfB löst Vertrag mit Anisova auf

Veröffentlicht von

Suhl (red). Das Management des VfB Suhl LOTTO Thüringen hat den Vertrag mit der ukrainischen Außenangreiferin Bogdana Anisova kurz vor Saisonstart auflösen müssen. Anisova hatte man bereits Ende Juli zum Trainingsauftakt erwartet, auf Grund der anhaltenden Probleme bei der Beantragung des Visums über die deutsche Botschaft in Kiew wurde die vertragliche Bindung nun in beiderseitigem Einvernehmen wieder gelöst. Weder den Verein noch Bogdana Anisova selbst trifft die Schuld für diesen Umstand. Alle von der Botschaft geforderten Unterlagen wurden frist- und formgerecht eingereicht. Warum Bogdana Anisova von der Botschaft kein Visum erhält, konnte man dem Club auch auf Nachfrage nicht beantworten.

Quelle: Tim Berks, VfB Suhl LOTTO Thüringen

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra