Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Am Sonntag Herbstfest der Suhler Senioren

Veröffentlicht von

Suhl (rh). Am Sonntag, dem 15. Oktober 2017, findet im Saal Simson des Congress Centrums Suhl das Herbstfest der Suhler Senioren statt. Dazu laden der Seniorenbeirat der Stadt in Zusammenarbeit mit dem Sozial- und Gleichstellungsbüro für 14:00 Uhr alle Interessenten sehr herzlich ein. Zu Details informierte die Stadtverwaltung.

Nach einer Begrüßung durch Oberbürgermeister Dr. Jens Triebel steht ein Konzert mit den Dörrberger Blechbläsern im Mittelpunkt der Veranstaltung. Kaffee und Kuchen sind im Angebot. Und schließlich darf auch getanzt werden. Einlass für dieses Seniorenfest ist bereits ab 13:00 Uhr. Eintrittskarten sind vor Ort im Saal Simson noch erhältlich.

Richter+Frenzel

Die Seniorinnen und Senioren der Stadt Suhl sind zu diesem Herbstfest herzlich eingeladen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra