Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Mit Fahrzeug überschlagen

Veröffentlicht von

Frauenwald (ots). Unangepasste Geschwindigkeit war die Ursache eines Verkehrsunfalls zwischen Steinbach und Frauenwald am Sonntagabend, bei dem ein Schaden von gut 10.000 Euro entstand und zwei Personen verletzt wurden, meldet die Landespolizeiinspektion Suhl heute. Ein 41-jähriger Mitsubishi-Fahrer verlor auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab. Er prallte samt PKW gegen einen Baumstumpf und überschlug sich im Anschluss. Der 41-Jährige und sein 28-jähriger Beifahrer wurden verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra