Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Betrunkener randalierte

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Ein mit über zwei Promille alkoholisierter Mann löste am Dienstagabend, 10. 10. 2017,  in der Jerusalemer Straße in Meiningen einen Polizeieinsatz aus. Der 32-Jährige schlug und trat gegen die Wohnungstür einer 26-Jährigen, so dass diese um Hilfe rief. Die eingesetzten Beamten forderten den Mann auf, die Gewalt gegen die Tür zu beenden. Er machte jedoch weiter und beleidigte zudem noch die Polizisten. Letztendlich nahmen die Beamten den Wüterich mit zur Dienststelle und er verbrachte die Nacht in der Zelle.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra