Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Essen auf dem Herd vergessen 

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Wie die Landespolizeiinspektion Suhl meldet, entstanden 500 Euro Sachschaden am Mittwochabend, 11. 10. 2017, in der Dr.-Theodor-Neubauer-Straße in Hildburghausen. Eine 45-jährige Frau war gerade dabei, sich Essen zuzubereiten, als sie sich entschied, einkaufen zu gehen. Sie vergaß den Topf auf dem eingeschalteten Herd. Innerhalb kürzester Zeit bemerkte ein Anwohner den für ihn komischen Geruch. Er alarmierte die Feuerwehr, die die Tür eintrat, um in die verqualmte Wohnung zu gelangen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Nachdem die Wohnung durch die Kameraden belüftet wurde, konnten die Bewohner zurück in ihre vier Wände.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra