Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb erwischt

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). In einem Verbrauchermarkt in der Eisfelder Straße in Hildburghausen versuchte ein 55-Jähriger am Dienstagvormittag Waren im Wert von knapp 20 Euro zu entwenden, berichtete die LPI Suhl gestern. Er hatte neben einem Päckchen Kaffee auch eine Uhr eingesteckt und wollte den Markt verlassen, ohne zu bezahlen. Verkaufspersonal beobachtete den Dieb und informierte die Polizei. Die Beamten stellten die Indentität des Mannes fest und zeigten ihn an.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra