Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendiebe ertappt

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Ohne zu bezahlen verließen am Mittwochabend, 11. 10. 2017, zwei Männer einen Lebensmittelmarkt in der Ilmenauer Straße in Suhl. Nach dem Kassenbereich sprach sie der Detektiv, der die beiden bei dem Diebstahl beobachten konnte an und alarmierte die Polizei, wie die LPI Suhl heute informiert. Die Beamten fanden neben dem Diebesgut jeweils ein mitgebrachtes Cuttermesser in den Arbeitshosen der Männer, weshalb nun wegen Diebstahls mit Waffen ermittelt wird.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra