Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Neuer Hildburghausen-Kalender ab sofort erhältlich

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Auch dieses wie voriges Jahr gibt es den Kalender Meine Heimat Hildburghausen von Astrid Jahn wieder. Herausgegeben wird er vom Dölle-Verlag Hildburghausen. Der Druck erfolgte bei Resch-Druck in Meiningen. Am Montag konnte der Kalender in heuer höherer Auflage dank der großen Nachfrage im letzten Jahr bei Brückner-Kartonagen in Geschwenda abgeholt werden.

Auch dieses Mal zeigt die Hobby-Fotografin wieder ihren Blickwinkel auf ihre Heimatstadt.

Richter+Frenzel

Erhältlich ist der Heimat-Kalender mit 25 Fotos, die auch als Postkarten verwendet werden können, im Geschäft Wein und Präsente Neidhardt in der Unteren Marktstraße in Hildburghausen. Preis: acht Euro.

Foto: J. Steiner

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra