Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Neuer Hildburghausen-Kalender ab sofort erhältlich

Hildburghausen. Auch dieses wie voriges Jahr gibt es den Kalender Meine Heimat Hildburghausen von Astrid Jahn wieder. Herausgegeben wird er vom Dölle-Verlag Hildburghausen. Der Druck erfolgte bei Resch-Druck in Meiningen. Am Montag konnte der Kalender in heuer höherer Auflage dank der großen Nachfrage im letzten Jahr bei Brückner-Kartonagen in Geschwenda abgeholt werden.

Auch dieses Mal zeigt die Hobby-Fotografin wieder ihren Blickwinkel auf ihre Heimatstadt.

Erhältlich ist der Heimat-Kalender mit 25 Fotos, die auch als Postkarten verwendet werden können, im Geschäft Wein und Präsente Neidhardt in der Unteren Marktstraße in Hildburghausen. Preis: acht Euro.

Foto: J. Steiner

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.