Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Ohne Führerschein erwischt

Steinbach-Hallenberg (ots). Beamte der Suhler Einsatzunterstützung kontrollierten am Mittwochabend einen 42-jährigen Citroen-Fahrer in der Bahnhofstraße in Steinbach-Hallenberg. Auf die Aufforderung, den Führerschein vorzuzeigen äußerte der Mann, überhaupt keinen zu haben, da er aktuell ein Fahrverbot hat, berichtet heute die LPI Suhl. Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt und der Mann muss nun damit rechnen seine Fahrerlaubnis noch länger nicht wiederzubekommen.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.