Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ohne Führerschein erwischt

Veröffentlicht von

Steinbach-Hallenberg (ots). Beamte der Suhler Einsatzunterstützung kontrollierten am Mittwochabend einen 42-jährigen Citroen-Fahrer in der Bahnhofstraße in Steinbach-Hallenberg. Auf die Aufforderung, den Führerschein vorzuzeigen äußerte der Mann, überhaupt keinen zu haben, da er aktuell ein Fahrverbot hat, berichtet heute die LPI Suhl. Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt und der Mann muss nun damit rechnen seine Fahrerlaubnis noch länger nicht wiederzubekommen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra