Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Unfälle und Fahrerfluchten

Veröffentlicht von

Meldungen der LPI Suhl vom 16. Oktober 2017

Kradfahrer schwer verletzt

Diedorf/Rhön (ots) – Auf der Bundesstraße 285 stieß ein 36-jähriger Honda-Fahrer am frühen Sonntagnachmittag (15.10.2017) bei einem Überholmanöver zwischen Kaltennordheim und Diedorf seitlich mit einem Opel Corsa zusammen. Der Mann stürzte und prallte noch gegen einen Straßenbaum. Am Krad entstand Totalschaden.

Betrunken gestürzt

Themar (ots) – Ein Motorradfahrer fuhr am Sonntagabend (15.10.2017) zu einer Gaststätte in der Gartenstraße in Themar. Im Gastraum bemerkte der Wirt, dass der 18-Jährige bereits alkoholisiert war und verweigerte diesem den Ausschank. Der junge Mann setzte sich daraufhin auf seine Maschine und fuhr los. Hierbei kam er zu Fall und verletzte sich am Arm. Ein anwesender Zeuge hielt ihn dann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beamten stellten nicht nur 1,4 Promille fest, auch war schnell klar, dass der Mann weder einen Führerschein noch eine Versicherung für das Kraftrad hatte.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Offenbar zu schnell gefahren

Krayenberggemeinde (ots) – In einer Linkskurve auf der Landstraße zwischen Kammbachsmühle und Springen stürzte am Sonntagnachmittag (15.10.2017) ein 50-Jähriger mit seinem Kraftrad der Marke Kawasaki. Obwohl der Mann gegen eine Leitplanke prallte konnte er ohne fremde Hilfe wieder aufstehen. Zur Versorgung seiner Prellungen und zur weiteren Untersuchung brachte ihn der Rettungsdienst in das Klinikum nach Bad Salzungen. Der Schaden wird auf 2.700 Euro geschätzt.

Opel beschädigt

Bad Liebenstein (ots) – Unbekannte zerschlugen die Heckscheibe eines in der Herzog-Georg-Straße in Bad Liebenstein abgestellten Opel Corsa. Der 51-jährige Besitzer des Fahrzeugs hatte dieses am Samstagabend (14.10.2017) abgestellt und die defekte Scheibe am Sonntagmorgen bemerkt. Er schätzt den Schaden auf 300 Euro.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Audi zerkratzt

Veilsdorf (ots) – Der Lack der Motorhaube eines weißen Audi A4 Kombi wurde durch Unbekannte auf einer Länge von fast einem Meter zerkratzt. Als Tatzeit gibt der Besitzer die Nacht vom vergangenen Dienstag  (10.10.2017) zum Mittwoch an. Der Wagen stand auf einem Anwohnerparkplatz in der Waldstraße in Kloster Veilsdorf. Die Lackierung der Haube wird etwa 400 Euro kosten.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra