Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unter Stoff am Steuer und andere Verkehrsdelikte

Veröffentlicht von

Meldungen der LPI Suhl vom 17. Oktober 2017:

Berauscht gefahren

Suhl (ots) – Ein 36-Jähriger wurde am Montagabend (16.10.2017) mit seinem Volkswagen in der Großen Beerbergstraße in Suhl durch Polizeibeamte kontrolliert. Hierbei stellten sie Hinweise auf einen Drogenkonsum beim Fahrer fest. Der Mann musste im Klinikum eine Blutprobe abgeben und durfte nicht mehr weiterfahren.

Betrunkener Radfahrer

Meiningen (ots) – Beamte der Meininger Polizei kontrollierten am Montagabend (16.10.2017) in der Henneberger Straße einen 49-jährigen Radfahrer. Da der Mann offensichtlich stark alkoholisiert war, führten sie einen Atemalkoholtest durch. Dieser erbrachte einen Wert von fast 2 Promille. Der Meininger musste im Klinikum eine Blutprobe abgeben und durfte sein Fahrrad nach Hause schieben.

Richter+Frenzel

Unfall auf der Breitunger Straße

Meimers/Wartburgkreis (ots) – An einer Einmündung in der Ortsmitte von Meimers ließ die Fahrerin eines PKW Dacia am Montagnachmittag (16.10.2017) zwei Kleinkrafträder, welche vorfahrtsberechtigt von rechts kamen passieren und fuhr anschließend mit ihrem Wagen an. In diesem Moment kam von links der Fahrer eines weiteren Mopeds gefahren und stieß in die Fahrertür des Dacias. Der Mann kam dabei nicht zu Fall. Er wartete kurz an der Unfallstelle und fuhr anschließend ohne Angabe von Personalien davon. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.

Auffahrunfall

Walldorf (ots) – Eine 20-Jährige erkannte am Montagnachmittag (16.10.2017) zu spät, dass der Verkehr auf der Bundesstraße 19 in Richtung Meiningen vor ihr wegen eines Pannenfahrzeugs zum Stehen kam. Sie konnte ihren Seat nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf einen Audi auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls noch auf einen PKW Nissan geschoben. Verletzt wurde niemand, der Gesamtschaden wird auf 7.000 Euro geschätzt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra