Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fußgängerin angefahren

Veröffentlicht von

Veilsdorf (ots) – Eine Fußgängerin, die gerade die Fahrbahn querte, fuhr eine 27-jährige Frau am Dienstagnachmittag (17.10.2017) an. Die Audi-Fahrerin kam aus Veilsdorf auf der Bundesstraße 89 und wollte nach links in die Straße Richtung Goßmannsrod abbiegen. Dabei übersah sie die 38-jährige Fußgängerin, die durch den Aufprall leichte Verletzungen an der rechten Körperseite erlitt und anschließend ins Klinikum nach Hildburghausen gebracht wurde. Am Fahrzeug selbst entstand kein sichtbarer Schaden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra