Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ordentlich getankt

Veröffentlicht von

Bad Salzungen (ots) – Belästigt hat am Dienstagabend (17.10.2017) ein 37-jähriger Mann Kunden einer Apotheke am Markt in Bad Salzungen. Die Aufforderung die Apotheke zu verlassen, ignorierte der Mann zunächst und begab sich nach kurzer Zeit doch vor die Tür. Aber auch hier hörten die Belästigungen nicht auf und mehrere Personen suchten mittlerweile Schutz in den Räumlichkeiten der Apotheke. Nun wollte auch der 37-Jährige zurück und trat mehrfach gegen die gläserne Eingangstür. Ein mutiger Zeuge konnte den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Mit 3,35 Promille musste auch dieser Mann einige Zeit in der Gewahrsamszelle ausharren, bevor er wieder nach Hause durfte.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra