Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wohnmobil entwendet

Veröffentlicht von

Schwarza (ots) – Wenige Minuten nach 23.00 Uhr entwendeten Unbekannte am Dienstag, 17. Oktober 2017, ein weiß-blaues Wohnmobil der Marke FIAT sowie einen grauen Anhänger. Die Fahrzeuge standen auf dem Gelände einer metallverarbeitenden Firma im Gewerbegebiet „An der Großen Wiese“ in Schwarza. Um an die Fahrzeuge, welche mit amtlichen Kennzeichen des Landkreises Schmalkalden-Meiningen (SM) versehen waren, heranzukommen, brachen die Täter das Tor der Firmenumfriedung auf. Wie sie das Wohnmobil starteten ist gegenwärtig noch unklar. Der Entwendungsschaden beträgt 25.000 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra