Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Citroen und gesuchten Verbrecher „gefunden“

Veröffentlicht von

Mit zwei Haftbefehlen belegter 32-Jähriger wurde dingfest gemacht

Schmalkalden (ots) – Am Donnerstagnachmittag, 19. 10. 2017, entdeckte ein Anwohner im Siedlerweg in Schmalkalden ein auf einer Wiese abgestelltes, offensichtlich herrenloses Fahrzeug, berichtet heute die LPI Suhl. Nachdem er die Feststellung der Polizei gemeldet hatte, stellten die Beamten vor Ort fest, dass die am Citroen angebrachten Kennzeichen als gestohlen gemeldet waren. Bei den Prüfungshandlungen fiel den Beamten ein 32-Jähriger in der Nähe des Fundortes auf, welcher möglicherweise mit dem Fahrzeug in Verbindung stand. Bei einer Personenüberprüfung zeigte der Mann einen Personalausweis vor, welcher nicht ihm gehörte. Auf der Dienststelle in Meiningen konnte durch Prüfung polizeilicher Datenbestände die wahre Identität des Mannes festgestellt werden. Hierbei kam auch heraus, dass gegen den 32-Jährigen gleich zwei Haftbefehle bestanden. Noch am Abend wurde er in die Justizvollzugsanstalt nach Untermaßfeld gebracht.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra