Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Handfeste Streitigkeit 

Veröffentlicht von

Themar (ots) – Eine handfeste Streitigkeit in einem Gartenhaus in der Karl-Marx-Straße in Themar führte am Montagabend, 23. 10. 2017,  zu einem leicht verletzten 65-jährigen Mann, berichtet die LPI Suhl. Ein 47-Jähriger verschaffte sich nach einer vorangegangenen Auseinandersetzung mit dem später Geschädigten nach dem Rauswurf erneut Zutritt zu dem Gartenbungalow und verletzte den Mann im Bereich des Gesichtes. Beide standen unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Der 47-Jährige wurde nach der Anzeigenaufnahme durch die Polizei nach Hause gebracht.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra