Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Randale, Platzverweis und Ingewahrsamnahme 

Veröffentlicht von

Schmalkalden (ots) – Wahrscheinlich weil er nicht zur Grillparty eingeladen war reagierte ein 31-jähriger Mann am gestrigen Dienstagabend, 24. Oktober 2017, äußerst ungestüm, berichtet heute die Landespolizeiinspektion Suhl. Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Allendestraße feierten vor dem Wohnblock, und der 31-Jährige machte sich in seiner Wohnung so richtig Luft, zerstörte sämtliches Inventar und warf sogar Flaschen vom Balkon. Als dann die Meininger Beamten zum Einsatzort kamen, stellte sich der 31-Jährige schlafend. Mit dem Tatvorwurf konfrontiert, sah der Mann sein Fehlverhalten ein und blieb auch während der Anzeigenaufnahme ruhig. Doch einer wollte die Maßnahmen ganz genau unter die Lupe nehmen. Ein weiterer Anwohner der Allendestraße, ein 51-jähriger Mann, störte mehrfach durch seine Anwesenheit in der Wohnung des 31-Jährigen die polizeilichen Maßnahmen und reagierte auch nicht auf die ausgesprochenen Platzverweise. So nahmen ihn den Beamten in Gewahrsam, was dem stark alkoholisierten 51-Jährigen so überhaupt nicht passte. Er wehrte sich und musste mit Handfesseln gesichert werden. Seinen Rausch schlief er bis in die Morgenstunden in der Gewahrsamszelle in der Polizeiinspektion in Meiningen aus.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra