Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Sachbeschädigung, Diebstahl und Beleidigung 

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots) – Ein 22-jähriger Mann randalierte und mauste sich am Dienstagabend durch die Hildburghäuser Innenstadt, meldet die LPI Suhl heute. Erst versuchte er mehrere Scheiben in der Schloßparkpassage einzuschlagen, was ihm jedoch nicht gelang. Danach zerstörte er einen Aufsteller und entfernte die darin befindliche Werbung. Anschließend lief er weiter in die Clara-Zetkin-Straße und entwendete aus einem Supermarkt Waren im Wert von ca. 120 Euro. Er flüchtete danach in Richtung Stadtmauer. Die Beamten der Polizeiinspektion Hildburghausen konnten den Mann ausfindig machen und brachten ihn im Streifenwagen zur Dienststelle. Auf dem Weg dorthin beleidigte der 22-Jährige die Beamten und ist nun stolzer Besitzer mehrerer Anzeigen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra