Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Schwer Verletzter und hoher Sachschaden

Veröffentlicht von

Gerhardtsgereuth (ots) – Wie die LPI Suhl heute informiert, sind 58.000 Euro Sachschaden und eine schwer verletzte Person die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag ereignete. Ein 18-jähriger Skoda-Fahrer befuhr die Strecke zwischen Wiedersbach und Gerhardtsgereuth. In einer unübersichtlichen Rechtskurve kam er aus bislang nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden LKW zusammen. Der junge Mann wurde schwer verletzt in das Suhler Klinikum gebracht. Der 61-jährige LKW-Fahrer blieb unverletzt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra