Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Großer Schaden unter Alkoholeinfluss 

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots) – Am Dienstagmorgen, 31. 10. 2017, befuhr der 31-jährige Fahrer eines VW Transporters die Schönauer Straße in Zella-Mehlis. Er kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, kollidierte mit einer Laterne, anschließend mit einem Gartenzaun und kam letztendlich an einem Steinelement zum Stehen, wie die LPI Suhl heute informiert. Die eingesetzten Polizeibeamten führten einen freiwilligen Atemalkoholtest durch. Dieser erbrachte einen Wert von 2,28 Promille. Der Mann selbst verletzte sich bei dem Unfall und wurde ins Suhler Klinikum gebracht. Ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro entstand.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra