Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Prügelei vor A71-Center

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Zella-Mehlis (ots) – Zwei Männer im Alter von 32 und 47 Jahren gerieten am Montagmittag, 30. 10. 2017, auf dem Parkplatz des Einkaufscenters in der Industriestraße in Zella-Mehlis nach einem vorangegangenen Verkehrsgeschehen in Streit, wie die LPI Suhl heute mitteilt. Die Streitigkeit verlief anfangs nur mit Worten und gipfelte in einer handfesten Auseinandersetzung, bei der beide Männer verletzt wurden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra