Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Trotz Gegenverkehr überholt 

Veröffentlicht von

Schleusingen (ots) – Ein 65-jähriger Mann befuhr Mittwochabend die Ilmenauer Straße in Schleusingen in Richtung Stadtmitte. Er überholte trotz Gegenverkehrs einen vorausfahrenden Opel. Beim Wiedereinordnen stieß er sowohl an den Opel als auch in den im Gegenverkehr befindlichen VW einer 20-Jährigen. Ein Schaden von ca. 14.000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra