Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fiat beschädigt 

Veröffentlicht von

Schmalkalden (ots) – Ein 23-Jähriger aus Hessen stellte am Dienstagabend seinen Fiat in der Allendestraße in Schmalkalden ab. Als er gegen 22.00 Uhr zum Fahrzeug zurück kam, bemerkte er, dass Unbekannte eine Seitenscheibe des Wagens eingeschlagen hatten, meldet die LPI Suhl. Entwendet wurde nichts, der junge Mann schätzt den Schaden auf 100 Euro.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra