Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Geldfund in Suhl – Eigentümer gesucht 

Veröffentlicht von

Suhl (ots) – Am Dienstagvormittag erschien eine Suhlerin bei der Polizei und gab einen Briefumschlag ab, in welchem eine beachtliche Menge Bargeld war. Sie hatte den Umschlag gegen 9.30 Uhr im Vorraum des Hauseingangs in der Auenstraße 28 in Suhl entdeckt. Die Fundsache befindet sich gegenwärtig noch bei der Polizei in der Bahnhofstraße 2. Die Eigentümerin oder der Eigentümer wird gebeten, sich bei den Beamten telefonisch unter der Rufnummer 03681 369-224 zu melden oder im Dienstgebäude persönlich zu erscheinen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra