Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

59 Thesen werden heuer nicht in Mehlis „angeschlagen“

Veröffentlicht von

Gesprächsabend mit Bernd Winkelmann wird auf 2018 verschoben

Zella-Mehlis. Für den 6. November ha​tte das Projekt „Aufwind“ des Kunst- und Kulturverein Zella-Mehlis, gemeinsam mit ​dem Zella-Mehliser Pfarramt, zu einem Gesprächsabend mit Bernd Winkelmann ins Gildemeisterhaus geladen (NHZ berichtete).

Dieser Abend wird nun aufs neue Jahr verschoben, denn leider musste Bernd Winkelmann krankheitsbedingt absagen, wie Julia Pöhlmann und Sarina Riethmüller von „Aufwind“ in einer Mitteilung informieren.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

​Winkelmann kann im Augenblick nicht reisen, ist aber zuversichtlich, dass der Abend in seiner geplanten Form ​noch in diesem Winter​ stattfinden kann.

​Der neue Termin soll im Januar oder Februar sein und wird rechtzeitig bekannt gegeben.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Auch die Jugendtheaterinitiative „Das Virus“ wird im nächsten Jahr wieder dabei sein. Der symbolische Anschlag an die Kirchentür erfolgt auf jeden Fall, wird versichert.

 

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra