Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Brand in Funkstation

Veröffentlicht von

Bad Salzungen (ots) – Gegen 5.30 Uhr lief am Freitagmorgen (3. 11. 2017) bei einem Mitarbeiter einer Betreiberfirma ein Alarm über Feuer in einem Funkobjekt in der Nähe des Klosters Allendorf ein. Vor Ort stellte er fest, dass die Tür zu einem Technikraum offen stand. Zudem fand er Reste brennbaren Materials vor, mit welchem Unbekannte versucht hatten, Schaltschränke anzuzünden. Da das Feuer schon aus war, musste die Feuerwehr nicht mehr anrücken. Die Flammen zerstörten hochwertige Funktechnik im Wert von mehreren Zehntausend Euro. Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen, welche zur Tatzeit in der Nähe des Funkobjekts waren, nimmt die Polizei in Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 551-224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra