Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Gedenken an die Reichspogromnacht am 9. November in Schleusingen

Veröffentlicht von

Schleusingen. Das Bündnis gegen Rechtsextremismus lädt zu einer Gedenkveranstaltung am 9. November 2017 in Schleusingen ein. Beginn ist um 19 Uhr mit einem kurzen Friedensgebet in der Kreuzkirche. Anschließend (ca. 19.20 Uhr) begeben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Stele vor der ehemaligen Synagoge. Es wird darum gebeten, Kerzen mitzubringen.

Entgegen einiger anderer Ankündigungen wurde der Beginn auf 19 Uhr verlegt, um Berufstätigen die Teilnahme zu erleichtern, informiert das Bündnis gegen Rechtsextremismus in einer Mitteilung.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra