Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Start frei!“ für die 54. Session

Veröffentlicht von

Der Karneval-Verein-Benshausen e.V. eröffnet am 11.11. die „5. Jahreszeit“

Benshausen (sts). Bald ist es wieder soweit, dann startet auch in Benshausen die fröhliche Karnevalszeit! Das freut die Närrinnen und Narren vom Karneval-Verein-Benshausen e.V. (KVB) natürlich sehr, die schon jetzt ihrer 54. Session mächtig entgegenfiebern.

Am Samstag, dem 11. November, starten die Benshäuser Karnevalisten zusammen mit ihren Gästen pünktlich in die „5. Jahreszeit“. Die Eröffnung der 54. Session findet am 11.11. um 11.11 Uhr auf dem Markt in Benshausen mit der Prinzenproklamation statt. Weiter geht es dann am Abend mit der stimmungsvollen Auf-taktveranstaltung wie immer ab 20.11 Uhr in der Benshäuser Turnhalle. Die Gäste können sich auf ein fröhliches Programm mit kurzweiliger Unterhaltung aus der Bütt‘ und von der Bühne freuen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Zu den Programm-Highlights gehören wieder die Darbietungen der Tanzgarden des KVB. Auch auf Gesangsbeiträge und Büttenreden können die Gäste wieder gespannt sein. Die ein oder andere Überraschung hält die Auftaktveranstaltung natürlich auch bereit. Nach dem Programm ist dann wie immer noch eine Menge Zeit zum Feiern und Tanzen. Die Mitglieder des KVB freuen sich wieder auf viele Karnevalsfreunde aus nah und fern, mit denen sie pünktlich am 11.11. gemeinsam in die neue Karnevals-Saison hineinfeiern können.

BILDTEXT: Die Benshäuser Turnhalle verwandelt sich am 11.11. wieder in eine stimmungsvolle Narrhalla, wo auf der Bühne und in der Bütt beste Unterhaltung geboten wird.
Foto: Bilderbude Erdmann

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra