Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Entführung nach FRANKsREICH

Veröffentlicht von

Vernissage der Ausstellung von Arbeiten von Frank Melech am 23. November 2017, 18.00 Uhr in der „Rennsteig-Galerie“ in der Geschäftsstelle der AWG „Rennsteig“ in Suhl, Friedrich-König-Straße 11

Suhl. Der Fotograf Frank Melech entführt nach knapp zwei Jahren erneut nach FRANKsREICH – sein eigenes Herrschaftsgebiet, in dem er zwischen realer Welt und freier Imagination, inneren und äußerer Welt changiert. In der neuen Ausstellung, die am 23. November 2017, 18.00 Uhr in der „Rennsteig-Galerie“ in der Geschäftsstelle der AWG „Rennsteig“in Suhl, Friedrich-König-Straße 11, eröffnet wird, werden sich diesmal verstärkt die Wächter FRANKsREICH nach vorne drängen. Aber auch neue Gebiete wurden freilich wieder erkundet und zusammengetragen. Realität – plus Kunstgeschichte – plus Augenblicksinspiration – plus fotografischer Collagetechnik bilden den Nährboden, die Architektur und den Himmel dieses Reiches. Kenner der Melech’en Kunst schätzen auch sein literarisches Spiel mit den Bildtiteln. Seine oft doppeldeutigen Titel erhöhen das Spannungsfeld und geben dem Kopfkino ordentlich Futter.

Zur Eröffnung wird die Galerie dann auch noch im neuen Licht erstrahlen. So werden erstmals die Bilder mit feinstem Licht befeuert. Dazu mischen sich dann die Klänge der wunderbaren Band „ZauberWind“ aus Hildburghausen. Alles wollen wir jedoch noch nicht verraten. Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie mit uns bei einem guten Tropfen einen spannenden Abend.

Richter+Frenzel

Die Ausstellung ist dann bis Ende Mai 2018 zu bestaunen und zu den Geschäftszeiten der AWG geöffnet.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra