Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Pfefferspray ausprobiert 

Veröffentlicht von

Suhl (ots) – Wegen Gefährlicher Körperverletzung läuft seit dem Morgen des heutigen Dienstag, 14. 11. 2017, ein Ermittlungsverfahren gegen einen 16-jährigen Asylbewerber, wie die LPI Suhl mitteilt. Der junge Mann hatte gegen 7.00 Uhr beim Verlassen der Gemeinschaftsunterkunft für minderjährige unbegleitete Asylbewerber auf dem Suhler Friedberg im Haus Pfefferspray versprüht. Einem 15-jährigen Mitbewohner wurde es daraufhin übel und er musste sich übergeben. Vorsorglich kam er in das Suhler Klinikum zur weiteren Beobachtung. Die Kameraden der Suhler Feuerwehr waren angerückt, um mögliche weitere Gesundheitsgefahren auszuschließen. Zum Zeitpunkt des Eintreffens war das Pfefferspray jedoch schon nicht mehr zu riechen. Andere gefährliche Gase spürten die Kameraden nicht auf, so dass sie auch schnell wieder abrücken konnten. Beamte des Inspektionsdienstes der Suhler Polizei ermittelten noch am Morgen den 16-jährigen Tatverdächtigen. Sie suchten ihn im Unterricht auf. Hier gab er zu, das Spray im Haus versprüht zu haben. Er gab dann auch die Spraydose freiwillig heraus. Sie wurde polizeilich sichergestellt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra