Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Bad Salzungen (ots) – Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß am Montag, 13. November 2017, in der Zeit von 14.45 Uhr bis 15.15 Uhr gegen einen Opel, der in der Ratsstraße in Bad Salzungen geparkt war, wie die LPI Suhl heute meldet. Der Unfallverursacher hinterließ einen Schaden von ca. 1.000 Euro im linken Bereich der vorderen Stoßstange und entfernte sich anschließend pflichtwidrig von der Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03695 551-0 bei der Bad Salzunger Polizei zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra