Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Die Liebhaber duftender Rosen

Veröffentlicht von

… kommen beim Rosenfreunde-Treff am 26. November voll auf ihre Kosten

Suhl (sts). Der Rosenfreundeskreis Suhl heißt am Sonntag, dem 26. November 2017, um 15 Uhr zum nächsten Treffen im Hotel-Restaurant „Goldener Hirsch“ in Suhl-Neundorf willkommen.

Mit Thomas Proll wird wieder ein hochkarätiger Gastreferent begrüßt. Er ist seit über 20 Jahren Züchtungsleiter der Rosenschule W. Kordes‘Söhne in Offenseth-Sparrieshoop im Kreis Pinneberg.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Nachdem Thomas Proll 2016 hier in Suhl über die Arbeit der Firma W. Kordes‘Söhne referiert hatte, ist diesmal das aktuelle Duftrosensortiment sein Thema.

Die Firma Kordes ist bundesweit eines der größten Unternehmen für die Züchtung und Vermehrung hochwertiger Garten- und Schnittrosen und bekannt dafür, den Rosenliebhabern ein großes Sortiment von widerstandsfähigen Rosensorten bereitzustellen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Weil es seit einigen Jahren gelingt, den neuen Rosensorten wieder einen Duft anzuzüchten, trägt dieser Vortrag gewiss dazu bei, den Liebhabern duftender Rosen die ganze Welt der Duftrosen und die Eigenheiten des Rosenduftes zu eröffnen.

Aufgrund der zu erwartenden großen Nachfrage und des begrenzten Platzangebotes wird unbedingt um Voranmeldung zu diesem Vortrag gebeten – bis spätestens 20. November – unter Tel.: 03681/304264 bzw. E-Mail: hermannoehring@gmx.de

BILDTEXT
Referent Thomas Proll präsentiert neue Rosensorten auf dem Versuchsfeld.
Foto: Hermann Oehring

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra