Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fahrradfahrer genötigt

Veröffentlicht von

Hinternah (ots) – Ein 37-jähriger Fahrradfahrer befuhr am Dienstag gegen 16.40 Uhr die Hauptstraße in Hinternah in Richtung Schleusingen. Plötzlich sprach ihn ein bislang unbekannter Mann aus seinem Mitsubishi an und forderte ihn auf, den Radweg zu benutzen. Als der 37-Jährige dieser Aufforderung nicht nachkam, stellte der Unbekannte sein Fahrzeug quer auf die Fahrbahn. Der Fahrradfahrer konnte geradeso einen Zusammenstoß vermeiden. Er kam mit seinem Rad fast zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht an der Hand, wie die LPI Suhl heute meldet. Der Fahrer des Mitsubishi fuhr anschließend einfach davon. Zeugen, die Hinweise zum vorliegenden Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685-778-0 bei der Polizeiinspektion Hildburghausen zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra