Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Tödlicher Verkehrsunfall 

Veröffentlicht von

Merkers (ots) – Auf der Bundesstraße 62 geriet am am heutigen Morgen,  21. 11. 2017, gegen 9.15 Uhr die Fahrerin eines PKW in einer Kurve zwischen Dorndorf und Merkers mit ihrem Wagen ins Schleudern und stieß frontal mit einem entgegenkommenden LKW zusammen. Das berichtet die LPI Suhl heute. Der Aufprall war so wuchtig, dass die Fahrerin tödlich verletzt wurde. Ihre Beifahrerin wurde vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in das Klinikum nach Bad Salzungen gebracht. Die Straße ist gegenwärtig für den Verkehr gesperrt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra