Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Arabisch sprechende Männer attackieren Mann – Rettung durch Sprung in den Herrenteich

Veröffentlicht von

Suhler Polizei sucht Zeugen

Suhl (ots) – Am gestrigen späten Mittwochabend, 22. 11. 2017, stand plötzlich ein völlig durchnässter und blutender 29-jähriger Mann in den Räumlichkeiten des Suhler Inspektionsdienstes, berichtet die LPI Suhl heute. Er gab gegenüber den Beamten an, soeben von insgesamt fünf Männern am Herrenteich in Suhl mit einer Bierflasche beworfen und anschließend so bedrängt worden zu sein, dass er als einzigen Ausweg den Sprung in den Teich sah. Zufälligerweise befanden sich zum Zeitpunkt des Erscheinens Rettungssanitäter in der Dienststelle, die sich sofort um die Verletzungen an den Händen des Mannes kümmerten.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-225 zu melden. Nach Angaben des aus Libyen stammenden Mannes soll es sich bei den Tätern um Männer gehandelt haben, die sich in arabischer Sprache untereinander verständigten.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra