Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Auf frischer Tat ertappt

Veröffentlicht von

Rohr (ots) – Auf frischer Tat ertappt wurden am gestrigen Mittwochabend, 22. 11. 2017, drei Täter im Roten Tal in Rohr, meldet die LPI Suhl heute. Sie schnitten im Vorfeld den Maschendrahtzaun zu einer Firma auf und waren gerade dabei, Fahrzeugteile von alten PKW abzubauen. Die drei Männer im Alter von 20, 21 und 18 Jahren wurden durch einen Firmenmitarbeiter beobachtet, der sofort die Polizei informierte. Beamte der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen stellten die Täter und brachten sie zur Dienstelle. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra