Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallursache noch nicht geklärt – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Breitungen (ots) – Ein 36-jähriger VW-Fahrer fuhr Mittwochvormittag auf der alten Bundesstraße 19 von Barchfeld nach Breitungen. Vor ihm fuhren mehrere LKW. Nach Angaben des VW-Fahrers fuhr ihm eine Chevrolet-Fahrerin die ganze Zeit zu dicht auf und bedrängte ihn. Der Mann hielt daraufhin seinen PKW am rechten Fahrbahnrand an, und wollte die Dame über ihr Fehlverhalten belehren. Dieses Fahrmanöver erkannte die 29-jährige Frau jedoch zu spät und fuhr auf den VW auf. Die Befragungen der Frau hingegen ergaben eine andere Sicht. Sie gab gegenüber den Beamten an, der VW-Fahrer verringerte plötzlich seine Geschwindigkeit und stellte sein Fahrzeug quer, um sie zum Anhalten zu nötigen. Die Ermittlungen der Polizei zur tatsächlichen Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben machen können, sich bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 551-0 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra