Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Adventskonzert in Leimrieth

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Am Freitag, dem 8. Dezember 2017, lädt die Kirchgemeinde Leimrieth um 17.00 Uhr zum Adventskonzert mit der Frauenvokalgruppe “Unverstimmt“ in die Sankt Valentin-Kirche zu Leimrieth ein, wie es in einer Mitteilung des Gemeindekirchrates Leimrieth und der Pastorin Christine Buchholz heißt.

Unter dem Motto “Ein kleiner Weihnachtsbaum träumt …“ werden die Zuhörer  in fremde Länder entführt.

Richter+Frenzel

Eine kleine Erinnerung an das Konzert ist den Gästen auch gewiss. Wer auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken oder weihnachtlichen Dekoartikeln ist, wird im Anschluss an das Konzert im Gemeinderaum an der Feuerwehr fündig.

Bei der Gelegenheit können sich die Musikfreunde auch vom Fortgang der Sanierungsarbeiten am Chorbau der Kirche mit seinem Fachwerkaufsatz und Glockenturm überzeugen.

Richter+Frenzel

Für das leibliche Wohl wird mit Bratwurst, Fettbrot und Glühwein auch bestens gesorgt sein. Die Kirchgemeinde Leimrieth freut sich auf zahlreiche Gäste.

Foto: A. Jahn

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra