Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Bürgermeister Obst dankt der Freiwilligen Feuerwehr Gerhardtsgereuth

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie die Stadtverwaltung Hildburghausen in einer Mitteilung informiert, haben die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gerhardtsgereuth ihr Feuerwehrgerätehaus In vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit saniert. Die Stadt hat ihren Beitrag geleistet und Renovierung und Farbkauf finanziell gefördert. Ohne das tatkräftige Anpacken vor Ort sind viele Maßnahmen nicht so schnell umsetzbar. Bürgermeister Holger Obst konnte das Resultat in Augenschein nehmen und bedankte sich herzlich bei den Gerhardtsgereuther Feuerwehrmännern.

Foto: Stadt HBN

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra