Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

NONSENF – „das letzte 2017“

Veröffentlicht von

Suhl. Die LateShow mit Daniel Ebert verabschiedet sich von der Bühne im CCS mit einem Programm, das sich sehen und hören lassen kann, wie es in einer Mitteilung des Veranstalters heißt.

So viele Gäste wie 2017 gab es noch nie!

Richter+Frenzel

Am 8. Dezember 2017, 20.00 Uhr, gibt es für dieses Jahr die letzte NONSENF-Show im Suhler Congress Centrum. Am Start sind wieder interessante Mitwirkende und Gäste.

Wilhelm Musik: Die Band um den Leipziger Sänger Max Wilhelm stellt ihre neue Single „Tanz aus der Reihe“ exklusiv in Suhl vor.

Richter+Frenzel

Bernd Eckstein: Ex-Skispringer und Inhaber etlicher Schanzenrekorde erzählt aus seiner aktiven Karriere von 1970 bis 1979. Dazu gibt es auch historische Filmaufnahmen aus dieser Zeit.

Philipp Zink: Sänger und Liedermacher aus Offenburg kommt mit seiner Gitarre und erzählt über seine Teilnahme an der aktuellen Staffel der RTL-Show „DSDS“, die im Januar und Februar 2018 ausgestrahlt wird.

Hildegard: Unternehmergattin aus Effelder im Eichsfeld kommt das erste mal live nach Suhl. Ihren Mann Karl-Heinz kennt man aus den Karnevalssendungen des MDR, aber vielleicht hat Frau Gattin auch etwas mitzuteilen.

Contrust: Neuerscheinung aus Suhl. Die junge Band performt live ihren eigenen Song „Rosen aus Papier“ – erstmals vor größerem Publikum. Wer sagt, dass laute E-Gitarren, experimentelle Schlagzeugbeats, zarte Geigenmelodien und mehrstimmiger Gesang nicht zusammenpassen, der ist herzlich eingeladen, sich eines Besseren belehren zu lassen.

Gewinn: bei einem waghalsigen und albernen Spiel dürfen sich die Gewinner über zwei Karten für den „Politischen Aschermittwoch ‚Südthüringen‘ am 13. 2. 2018 im CCS freuen. Der Kartenverkauf hat begonnen.

Dazu gibt es zu allem Überdruss auch noch ein Wiedersehen mit den „Simsons“ (Premiere bei der Großen Show der kleinen Lichter“) und mit Daniel Ebert selbst – wer das möchte.

NONSENF – die LateShow ist eine Aufzeichnung für rennsteig.tv.

Termin: 8. 12. 2017, Saal Simson, CCS Suhl, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Tickets in der Tourist-Info Suhl u. w.

Foto: Veranstalter

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra