Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Brennender Teppich 

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots) – Unachtsamkeit führte am Donnerstagnachmittag zu einem Feuerwehreinsatz in Hildburghausen, wie die LPI Suhl heute berichtet. Der Mieter einer Wohnung in der Dr.-Theodor-Neubauer-Straße hatte einen bereits heizenden Ethanolkamin mit flüssigem Brennstoff versorgt und dabei Ethanol vergossen. Dieses zündete vor dem Kamin und griff auf den Kanister über. Der 31-Jährige wollte die Flammen mit einem kleinen Teppich ersticken, was jedoch misslang. In seiner Not warf er den brennenden Teppich durch das offene Fenster in den Vorgarten und stellte den brennenden Kanister auf seinen Balkon. Die Hildburghäuser Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr konnten alles löschen. Verletzt wurde niemand, es entstand auch nur geringer Schaden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra