Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Geldbörse gestohlen

Veröffentlicht von
Meiningen (ots) – Einer 37-Jährigen wurde am späten Dienstagnachmittag auf dem Weihnachtsmarkt in Meiningen die Geldbörse aus dem mitgeführten Kinderwagen gestohlen, wie die LPI Suhl heute informiert. Offenbar hatte der Dieb beobachtet, dass die Börse in der Wickeltasche des Wagens abgelegt war. In ihr befanden sich Bargeld und persönliche Papiere. Der Schaden für die Frau wird auf etwa 100 Euro geschätzt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra