Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Vom Hund gebissen – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots). Ein 23-jähriger Mann wurde am Montagabend auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Industriestraße in Zella-Mehlis von einem Terrier angesprungen, meldet die LPI Suhl heute. Er konnte den Hund wegstoßen, aber als er sich zum Saubermachen seiner Hose nach unten beugte, biss ihn der Terrier ins Gesicht. Glücklicherweise blieb es bei einer leichten Verletzung. Die Hundehalterin fuhr zusammen mit ihrem Vierbeiner davon, ohne sich um den 23-Jährigen zu kümmern. Für die weitere Behandlung des Mannes ist jedoch zwingend der Impfstatus des Tieres notwendig. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Suhler Polizei zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra