Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei-Auto 2

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb erwischt 

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Am späten Dienstagnachmittag beobachtete ein Detektiv, wie ein junger Mann in einem Textilgeschäft in der Suhler Innenstadt eine Jacke von einem Warenträger nahm und in eine Umkleidekabine ging. Kurz darauf verließ der Mann, nachdem er das Etikett der Jacke entfernt und selbige angezogen hatte, das Geschäft. Der Detektiv folgte dem Ladendieb und konnte ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Beamten erhoben die Personalien des Mannes und zeigten ihn an, meldet die LPI Suhl heute.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra