Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Open Stage und letztes Konzert in der Kulturbaustelle in 2017

Veröffentlicht von

Suhl. Während am kommenden Freitag, 8. Dezember 2017, ab 20.00 Uhr für dieses Jahr die letzte Open Stage stattfindet, laden die Akteure zum letzten Konzert in der Kulturbaustelle – in 2017 – bereits am Donnerstag, dem 7. Dezember, ein, informiert der Kubus e. V. in einer Mitteilung. Gast wird der Schotte Simon Kempston sein.

Simon Kempston ist einer der besten schottischen Songwriter und einer der führenden Fingerstyle-Gitarristen. Charakteristisch für seine Musik ist die Zusammenführung keltischer traditioneller Sounds aus Folk und Blues mit zeitgenössischen Elementen. In Kombination mit seiner kraftvollen Stimme ergibt sich ein rundes Gesamtbild. Bei seinen Live-Auftritten ist seine Leidenschaft für Musik nicht zu überhören. Er begeisterte in der Vergangenheit bereits Fans in ganz Europa. Sein erstes Album „Carefree Prisoner“ veröffentlichte Simon Kempston im November 2009.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Das Konzert beginnt 20.00 Uhr, Einlass besteht ab 19.00 Uhr.

Foto: Agentur

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra