Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Tankstellenmitarbeiterin bedroht 

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Wie die LPI Suhl heute berichtet, belästigten am heutigen Mittwoch kurz nach null Uhr drei Männer die Mitarbeiterin einer Tankstelle in der Würzburger Straße in Suhl. Zunächst beschimpften sie die Frau und schlugen mit den Händen gegen das Nachtfenster. Anschließend warfen sie noch einen Sack Holzkohle, welcher zum Verkauf im Freien stand, gegen die Scheibe. Die eingesetzten Polizeibeamten machten die Männer namhaft und fertigten Anzeigen wegen Bedrohung und Sachbeschädigung.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra