Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Angefahrener Fußgänger in Hildburghausen gesucht

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Eine bislang unbekannte männliche Person überquerte am Freitagabend gegen 17.30 Uhr die Straße „Nonneplatz“ in Hildburghausen, ohne auf den Verkehr zu achten. In diesem Moment kam ein 31-jähriger Peugeot-Fahrer von der „Oberen Allee“ in Richtung „Untere Allee“ gefahren. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Fußgänger, bei dem ein Schaden von 600 Euro entstand, wie die LPI Suhl heute informiert. Der Unbekannte blieb scheinbar unverletzt. Der 31-Jährige wollte nach der Kollision die Personalien des unbekannten Mannes erfragen. Dieser verweigerte aber sämtliche Angaben und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Polizeiinspektion Hildburghausen zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra