Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Öffentliche Toiletten am Busbahnhof Hildburghausen wieder geöffnet

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Nach langwierigen Verhandlungen ist es der Stadtverwaltung Hildburghausen gelungen, die öffentlichen Toiletten am Busbahnhof allen Reisenden und Besuchern der Stadt wieder zur Verfügung zu stellen.

Die Stadt Hildburghausen investierte rund 8.000 Euro für die Instandsetzung und die Umstellung des Zahlungssystems. Durch eine Kooperation mit den Firmen Euroclean und Werrabus wurde dies möglich. Bürgermeister Holger Obst bedankte sich bei  den Kooperationspartnern, Egon Eckardt, Geschäftsführer der Firma „Euroclean“, und Rainer Dietze, Geschäftsführer der Firma „Werrabus“, für die gute Zusammenarbeit.

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Foto: Stadt HBN

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra